Über mich – Stefanie Lopez

Weshalb ich und meine Pimp my Face Studio´s die richtige Wahl sind

Stefanie Lopez PIMP MY FACE Hamburg Bramfeld - Norderstedt- Permanent Make Up - Microblading - Diamant Nano Blading - Microbrow Blading - Schulungen
Stefanie Lopez Hamburg - Norderstedt

Für mich als gelernte Apotheken- und Arzthelferin sind Einfühlungsvermögen, medizinische und pharmazeutische Kenntnisse sowie Sorgfalt und Hygiene schon immer die Basis meines Arbeitens gewesen. Mit meinem Talent und meinem Verständnis für Farben und Formen widme ich mich seit 2011 als zertifizierte Long-Time-Liner-Linergistin ganz Ihrer Schönheit. Im Bereich des Permanent Make-ups habe ich mich auf Augenbrauen, Augenlider und Lippen spezialisiert. Um höchste Qualität gewährleisten zu können, halte ich mich durch regelmäßige Fortbildungen stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen im Bereich des Permanent Make-ups.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Frage, ob sie sich für ein Permanent Make-up entscheiden, bei vielen Frauen mit Zweifeln und Ängsten verbunden ist: Wird das dauerhafte Resultat einer Pigmentierung von Lidstrich und Lippen wirklich akkurat und gleichmäßig und passt der Farbton auch tatsächlich zu mir? Ich selbst habe fast zwei Jahre gebraucht, bis ich mich schließlich für ein Permanent Make-up meiner Augenbrauen entschied. Von daher kann ich mich bestens in die Lage meiner Kundinnen versetzen und weiß, wie wichtig Vertrauen ist. Selbstverständlich fällt es nicht einfach von Himmel, sondern lässt sich nur mit Einfühlung und genauem Zuhören erreichen. Deshalb lege ich größten Wert auf ausführliche und individuelle Beratung, bei der wir einander kennenlernen und ich sensibel auf Ihre Wünsche eingehe.

Meine Kundinnen schätzen die Kombination von Erfahrung, ganz persönlicher, eingehender Betreuung und höchst professioneller und versierter Technik in einem gemütlich gestalteten Ambiente. Viele von Ihnen sind längst Stammkundinnen geworden. Ihr Vertrauen liegt mir am Herzen.

 

Weiterbildungen:

04/2011 Long Time Liner Permanent Make Up Schulung Hamburg

05/2013 Permanent Make Up Auffrischung Hamburg

07/2015 Microblading Schulung Schwerin

01/2017 TÜV-SÜD Zertifizierung

05/2017 Diamantblading Schulung Berlin

07/2017 Permanent Make Up Auffrischung Bad Arolsen

09/2017 Plasma Pen Schulung Hamburg

01/2018 TÜV -SÜD Zertifizierung 

02/2018 Trainer Schulung Amiea - MTDerm Berlin

04/2018 Diamantblading Perfektionstraining Zürich

05/2018 Pigment-Off Remover Schulung Hamburg

06/2018 Ombré Powder Brows Schulung in New York bei @brow_daddy Instagram

08/2018 Trainerschulung Diamantblading / Easycut Zürich 

01/2019 TÜV - SÜD Zertfizierung

07/2019 Deutsches Hygiene Zertifikat 

10/2019 Internationaler Permanent Make Up Kongress Berlin

01/2021Phibrows Microblading Artist

07/2022 W-Brows Härchentechnik

 

Machen Sie sich Ihr persönliches Bild von mir und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

 

Über mich – Stefanie Lopez - Permanent Make-up - Microblading - Diamant Nanoblading - Schulungen - Pimp my Face Hamburg - Norderstedt


Allgemeine Information Permanent Make Up

Permanent Make-up, auch als Mikropigmentierung oder kosmetisches Tätowieren bezeichnet, ist eine Form der kosmetischen Tattoo-Kunst, bei der Pigmente in die oberen Schichten der Haut implantiert werden, um dauerhafte Make-up-Effekte zu erzielen.

Diese Technik wird oft angewendet, um dauerhafte Augenbrauen, Lidstriche, Lippenkonturen und andere kosmetische Verbesserungen zu erzielen.

Hier sind einige allgemeine Informationen zum permanenten Make-up:

Anwendungsverfahren:

Beim permanenten Make-up wird eine spezielle Maschine oder ein manuelles Handstück verwendet, um Pigmente in die Haut zu pigmentieren.

Der Vorgang ähnelt dem Tätowieren, aber die Pigmente werden nicht so tief wie bei herkömmlichen Tattoos in die Haut eingebracht.

Beliebte Anwendungen:

Zu den häufigsten Anwendungen gehören das Auffüllen von Augenbrauen, das Hervorheben der Augen mit Lidstrichen und das Betonen der Lippenkonturen.

Es kann auch zur Korrektur von Narben, Vitiligo und anderen Hautunregelmäßigkeiten verwendet werden.

Haltbarkeit:

Permanent Make-up ist nicht wirklich "permanent", sondern eher langlebig. Die Haltbarkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der verwendeten Pigmente, der Hautpflege und der Exposition gegenüber Sonnenlicht. In der Regel hält es jedoch mehrere Jahre, bevor es aufgefrischt werden muss.

Die Heilung dauert in der Regel ein paar Tage bis zu einer Woche.

Ausbildung und Zertifizierung:

Permanent-Make-up-Techniker müssen spezielle Schulungen absolvieren und in vielen Ländern lizenziert sein, um sicherzustellen, dass sie die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse haben.